druckerproblems

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von henusode, 14. September 2005.

  1. henusode

    henusode New Member

    plötzlich erkennt mein tiger den epson photo 200 nicht mehr.
    d.h. er beginnt einen druckauftrag zu senden. der statusbalken fällt dann zusammen und verschwindet.

    in der druckauftragsliste erscheinen keine druckaufträge.
    der drucker ist standarddrucker.

    muss ich neu installieren oder irgendeine list aus den preferences kübeln?

    dank im voraus
    henusode
     
  2. chregu

    chregu back too the sixties

    hatte so ein ähnliches problem letzte woche mit meinem hp 6840 photosmart. ausdrucke aus safari gingen nicht mehr. habe dann nach einem wutausbruch (ja, hab ich auch manchmal...) die rechte der internen festplatte repariert und schwups

    -> es ging wieder


    also probier das mal. ist schon späht, gehe pennen..

    nacht
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Die linke kannst so lassen wie sie ist.
     
  4. henusode

    henusode New Member

    lieber chregu
    da ich ziemlich neu von 9.2.1 herkomme (ich hab mich bis der tiger kam gegen 10 gesträubt), weiss ich nicht, wie man rechte repariert.
    gehts mit einem kürzeren tipp, oder ist das eine aufwändige geschichte?

    ich melde mich so spät erst wieder, weil ihr mir hier alle geraten habt zu dem super job. das habt ihr jetzt davon, no more time left.

    henusode
     
  5. henusode

    henusode New Member

    ziemlich subversiv :boese:
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    (dienst)programme > festplatten-dienstprogramm > pladde audwählen > rechte reparieren button drücken > warten
     
  7. henusode

    henusode New Member

    so einfach – mannn! danke frau! und er druckt und drucktunddrucktdkdkrurudkdu :):):)
     

Diese Seite empfehlen