druckerrip gesucht für canon bjc 8500

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blue_sky, 4. März 2004.

  1. blue_sky

    blue_sky New Member

    hallo!
    ich suche ein neues rip. zur zeit drucke ich mit dem best designer edition m über classic. leider muß ich aber dauernt den ganzen rechner neustarten, weil das rip meinen drucker nicht erkennt oder findet. über os x kann ich leider nicht sofort drucken weil best 3.0 meinen drucker (bjc 8500) nicht mehr unterstützt. gibt es ein anderes rip was meinen drucker unterstützt?
    ich habe os 9 als 2. betriebssystem gespeichert, weil ich auch nicht mehr scannen konnte über osx und es klappt wunderbar.
    könnte ich über os 9 auch ausdrucken wenn ich in osx meine daten bearbeite.

    oder muß ich meinen 2 1/2 "alten" drucker in den müll schmeißen???

    mfg

    sarah
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen