Druckertreiber Epson 1290

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Steglich, 12. Juni 2003.

  1. Steglich

    Steglich New Member

    Hallo,
    jetzt probiere ich schon den halben Tag, mir den aktuellen Treiber Version 1.6as für den Epson Stylus Photo 1290 von der Epson Seite herunterzuladen, aber es scheint so, als ob das Treiberarchiv down ist. Kennt jemand noch eine andere Quelle?
    Versiontracker geht auch nicht (wahrscheinlich haben die nur eine Weiterleitung auf die Epsone Site).
    http://forum.macwelt.de/forum/newthread.php?s=&action=newthread&forumid=12#
     
  2. Steglich

    Steglich New Member

    Also der Server bei Epson war nicht down. Der Download ließ sich nur mit Safari (und mit dem Explorer auch nicht) nicht starten. Mit Camino hat es dann funktioniert. Schade dass Epson bei Treibern für OSX dieses Hindernis eingebaut hat.
    Allerdings kann ich mit dem neuen Treiber immer noch nicht randlos drucken (oder bin ich zu blöd?).
    Schließlich habe ich mir gimp print geholt mit dem PS Emulator ghost und jetzt scheint es zu funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen