Druckertreiber für BJC 6100 unter OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von philbln, 28. Juni 2003.

  1. philbln

    philbln New Member

    Hallo,

    ich arbeite im Moment noch hauptsächlich unter OS 9.2. Da ich aber meinen Computer demnächst sowieso komplett neu intallieren will, überlege ich nun auf OS X zuwechseln. Ich habe ein AirPort-Netzwerk (mit mehreren Computern angeschlossen). Als Netzwerk-Drucker benutze ich einen "alten" Canon BJC 6100. Leider wird auf der Seite von Canon kein entsprechender Druckertreiber für OS X angeboten. Meine Frage also: Gibt es eine Möglichkeit diesen Drucker auch unter OS X weiterzubenutzen oder muß ich mir dafür einen neuen anschaffen? Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    besten Dank schon im voraus
     
  2. heiki

    heiki New Member

  3. Marks.

    Marks. New Member

    ... auch mein 6200er wird nun über GimpPrint angesteuert...
     

Diese Seite empfehlen