Druckertreiber für Jaguar ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jimmy, 13. Januar 2003.

  1. Jimmy

    Jimmy New Member

    Hallo!
    Ich habe bereits Ghostscript und Gimp print installiert.
    Drucker (Kyocera fs600) wurde erkannt, druckt aber immer nur eine Zeile mit der Information über Anzahl der Seiten, Titel des Dokumentes.. das war es dann.

    Hat jemand so ein Problem mal lösen können ?

    Gruß Jimmy
     
  2. macmic

    macmic New Member

  3. heinzelmann

    heinzelmann Member

    Das war ein guter Tipp! Ich möchte seit Monaten meinen HP 870 Cxi unter OS X zum Laufen bringen. Jetzt werde ich es mit Turboprint versuchen.
     
  4. MichaelGoette

    MichaelGoette New Member

    Habe das für nen Epson auch versucht, lief nicht und der andere Epson für den ich nen Treiber habe ging danach auch nicht mehr. Musste erst die Software wieder killen.

    Gruss M.Götte
     
  5. Jimmy

    Jimmy New Member

    Danke für den Tipp. Mein Drucker wird aber scheinbar nicht unterstützt.

    Und beim ersten Installationsversuch von Turboprint hat sich mein System lahmgelegt..
    hmm, werde es aber morgen nochmal versuchen, sonst kommt der Drucker an das (zuverlässige) Windows 2000!

    Ciao
    Jimmy
     
  6. maccie

    maccie New Member

    »(zuverlässige) Windows 2000«

    Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Heia safari
     
  7. Jimmy

    Jimmy New Member

    Komm, gibts doch zu !
    Winsdows 2000 ist wirklich stabil.
    Würde mich freuen, wenn OS X das auch irgendwann soweit bringt!
    Aber noch gebe ich die Hoffnung natürlich nicht auf, ist noch viel zu frisch, das System!

    Schönen Tag
    Jimmy
     

Diese Seite empfehlen