Druckertreiber für Macs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac@zhwin, 24. November 2003.

  1. mac@zhwin

    mac@zhwin New Member

    Hallo liebe Macgemeinde
    Ich habe ein Problem: Mein relativ neuer Canon LBP-1120 und der Mac meines Kollegen vertragen sich nicht. Das heisst es gibt gar keinen offiziellen Treiber von Canon. Wisst ihr wo man, wenn überhaupt, so was in den Weiten des Netzes finden kann.
    Merci vielmals. Viele Grüsse
    mac@zhwin
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  4. mac@zhwin

    mac@zhwin New Member

    jep das ist wahr
    und ich habe mich mal entschieden einen zu kaufen ist auch schon bestellt.... darum auch meine Frage... wenn es mir dann Spass macht mit dem mac zu arbeiten, werde ich dabei bleiben, wenn nicht, war es ein teures Abenteuer.... man ist ja nur einmal jung und hat kohle :wink:
    ich bin mal gespannt wie es raus kommt. Mein WG-Genosse hat heute das iBook G4 800 bekommen, und wir testen es jetzt einmal tüchtig aus.. deshalb sind wir auch auf das oben genannte Problem gestossen.
    Gruss mac@zhwin
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Bin davon überzeugt, dass ihr es nicht bereuen werdet ;)

    Ne Frage zum Drucker: Ist er über USB oder Ethernet angeschlossen? Ist es ein Postscriptdrucker?

    Auf dem iBook ist doch bestimmt Panther installiert?
    Dann müsste eigentlich GimpPrint schon installiert sein :confused:

    Gruss
    Kalle

    P.S. Was für ein Rechner hast du dir denn bestellt?
     
  6. mac@zhwin

    mac@zhwin New Member

    es ist ein usbdrucker- ob es nun ein Postscript ist, weiss ich nicht genau, an was kann ich das erkennen?
    das Gimp haben wir nicht gefunden auf dem Book, wir haben uns aber auch noch nicht so abgemüht. da er meinen drucker nicht so oft brauch.
    ja mein rechner. Klotzen nicht kleister wie der gute alte guderian mal sagte... ich habe mir den G5 1.8GHz bestellt, welcher jetzt aber von Apple noch getuned wird und dann ein G5 2x1.8 GHz wird ich freu mich schon mal drauf, aber die Lieferung verlangt doch einige nerven von mir.
    gruss mac@zhwin
     

Diese Seite empfehlen