Druckertreiber install. unter panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schuster, 1. November 2003.

  1. schuster

    schuster New Member

    hey
    wie muss ich richtig vorgehen, wenn mein neues system panther keinen druckertreiber für meinen oki page 8im besitzt?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn Du die gimpprint Treiber ( CD3)installiert hast, sind vieleicht dort Treiber für Dein Gerät mit dabei.
    Das müßte das System finden , wenn du den angeschlossenen Drucker angeschaltet hast und auf Drucker konfigurieren gehst.
    Das kann ne Weile dauern.

    Wenn die nicht dabei sind, hilft wohl nur die Supportseite von OKI weiter.
     
  3. schuster

    schuster New Member

    habe mir den treiber von oki heruntergeladen. funktioniert super.

    ich finde panther voll geil. keine probleme bist jetzt.
    mail ist super.
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich muss mein Oki 14i/n einfach an meinen Rechner anschliessen und er funktioniert. Ohne irgendwelche Treiber zu installieren :confused:

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen