Druckertreiber Lexmark unter OS 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jimmy, 23. November 2002.

  1. Jimmy

    Jimmy New Member

    Hallo !!
    Ich habe den Lexmark Z32 und kann zur Zeit den Druckertreiber nicht installieren (G4, OS 9.2). Ich kann es mir es nicht erklären, da ich den Drucker auf dem G3 mit dem selben System betreiben kann.

    Die Installation an sich klappt zwar, aber wenn ich in "Auswahl" den Drucker aktivieren möchte, kommt die Meldung, dass der Druckertreiber nicht geladen werden konnte und ich ihn neu installieren solle.. das habe ich natürlich schon mehrmals gemacht.

    Hat zufällig jemand einen kleinen Tipp ?

    Gruß Jimmy
     
  2. Tiger

    Tiger New Member

    Der Drucker ist sicher angeschlossen wenn Du den Rechner hochfährst, oder?

    Bei meinem iBook ist folgende Situation: Wenn ich meinen USB-Brenner bei Booten angeschlossen lasse, wird der Treiber zum Faxen mit FAXstf nicht geladen. Wenn ich den Brenner erst anschließe, nachdem der Bootvorgang abgeschlossen ist, funzt alles einwandfrei.

    Vielleicht liegt bei Dir ein ähnlicher Fall vor? Versuchsweise würde ich den Rechner einmal nur mit Apple- und den Drucker-Erweiterungen hochfahren.

    Viel Glück
    Alf
     

Diese Seite empfehlen