druckertreiber nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von riffraff, 14. Juli 2007.

  1. riffraff

    riffraff New Member

    hallo, habe bei der letzten os x 10.4. installation einen teil der druckertreiber weggelassen. nun brauche ich für meinen epson den treiber und weiß nicht wie ich nachträglich installieren kann? :angry:
     
  2. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

    IdR hilft es schon, wenn man von System-DVD bootet, dann die manuelle Installation oder Anpassung wählt, sich dort bis zum gewünschten Treiber durch fummelt, und diesen dann installiert.

    Man kann auch die System Medien von Hand durchsuchen und installieren. Die Treiber sollten im Verzeichnis "Treiber" oder "extra Software" oder so ähnlich zu finden sein. Einige Dateien sind aber nur Aliase, dann lässt man sich "das Original" anzeigen via Kontextmenü.
     
  3. morty

    morty New Member

    lade dir den treiber von der hersteller homepage herunter
    dann doppelklick, installieren, fertig
     

Diese Seite empfehlen