Druckertreiber von OS 10.3 CD neu instllieren??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von El-Guapo, 4. April 2004.

1. El-Guapo

El-Guapo New Member

Hallo,

nachdem ich ja schon gefragt habe, wie ich bei meinem Cube und dem iMac meiner Freundin die Drucker Epson SC 880 und SC 760 zum konfigurieren bringe (Düsentest usw.) unter OS 10.3 brauche ich erneut Hilfe ;-)

Hab jetzt mit dem Uninstaller von Gimp-Print die Druckertreiber von OS X gelöscht. Jetzt findet die Kiste keinen Treiber mehr für den USB-Drucker und ich steh blöd da!

Kann mir einer sagen, wie ich von den OS X-CD´s die Druckertreiber nochmal installieren kann? Einfach dürber oder geht das auch anders mit nem Tool???

Noch besser wäre, mir würde ein SC 760 besitzer sein Printer Utility an

kloinrseggl@netscape.net

schicken

Gruss und Gracias

el-guapo

2. kawi

kawi Revolution 666

auf der dritten CD befinden sich die einzelnen Druckertreiber.
    Du musst nix weiter tun als z.B. für einen Epson Drucker das entsprechende Installationspaket auf der OS X CD doppelt anzuklicken. Dann werden die Treiber automatisch installiert.

NACHTRAG:
    Install CD 2 => Packages => EpsonPrinterDrivers1.pkg
    (sollte reichen, je nach druckertyp gibts dort auch das selbe für HP, Lexmark ect...) Ansonsten gobts nch mehr Epson Treiber auf CD 3. Da zur Not auch noch doppelt klicken.
    Install CD 3 => Packages => EpsonPrinterDrivers2.pkg

3. El-Guapo

El-Guapo New Member

hab jetzt einfach die Treiber nochmal von beiden CD´s (Pkg´s) installiert und jetzt kann ich die Kiste wieder konfigurieren.....

Keine Ahnung, wieso das vorher nicht funktioniert hat!

Gruss und Danke für die Hilfe!

el-guapo

Diese Seite empfehlen