Druckerunterstützung in OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tom.hoeppner, 7. Januar 2003.

  1. tom.hoeppner

    tom.hoeppner New Member

    Hallo,
    nächste Woche bekomme ich endlich meinen ersten Mac. Ich habe hier im Forum hin und wieder von Druckerschwierigkeiten gelesen, und möchte von daher fragen, ob mir jemand sagen kann ob ich mit meinen Druckern mit großen Problem rechnen muß. Als ich sie gekauft hatte hatte ich mir um eine Mac Unterstützung noch keine Gedanken gemacht. Ich habe einen OKIPAGE 14ex led Drucker sowie einen HP PSC 750 Drucker/scanner/kopierer.
    Danke für die Hilfe!

    Tom
     
  2. smartfiles

    smartfiles New Member

    Hi Tom

    Mit dem HP PSC 750 solltest Du keine Probleme bekommen, wenn Du Dir den neusten Tereiber von HP runterziehst. Habe selber ein PSC 950 und funzt sehr gut mit 10.2.3.
    Den Oki kenne ich zuwenig, aber ein Blick auf die Website von Oki sollte eigentlich aufschluss geben.

    Gruss smartfiles
     

Diese Seite empfehlen