Druckerwartung!!! Classic wird geöffnet????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_new, 15. Februar 2005.

  1. mac_new

    mac_new New Member

    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    nach dem Systemupdate auf 10.3.8 wurde der Rechner lauter (Festplatte, Laufwerk, Lüfter). Habe dann über archivieren und installieren 10.3.6 wieder aufgespielt und ein Update auf 10.3.7 gemacht.

    So weit, so gut.
    Seitdem gibt es ein Problem mit dem Druckerprogramm. Habe einen HP ALL-IN-ONE psc 1110. Dieser Drucker hat ein Programm, dass sich HP Photo and Imaging Director nennnt. Wenn es geöffnet ist, kann man zB. den Scanfunktion anwählen oder die Kopiereinstellungen, des weiteren kann man die Druckerwartung aufrufen. Wenn ich die Wartung aufrufe wird diese aber mit dem Classic Programm hp injekt utility geöffnet mit der anschließenden Meldung Diese Version des Dienstprogramms kann nur unter osx ausgeführt werden. Die Software soll neu installiert werden. :confused:
    Das habe ich dann auch gemacht, aber keine Veränderung. Das Programm für OSX ist aber vorhanden, scheint mir aber mit dem ausführenden Dienstprogramm nicht verknüpft zu sein!!!

    Weiß jemand eine Erklärung, und wie es man wieder hinbekommt?

    Ich hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt

    :embar:
     
  2. mymacs

    mymacs New Member

    Hallo,
    da kann man eigentlich nur rum probieren. Evtl. noch mal Rechte reparieren oder 2- 3x Neustart. Drück Dir die Daumen.
    Nicht vergessen, den Drucker wieder neu hinzufügen bzw. wieder anmelden.

    Gruß mymacs
     
  3. mac_new

    mac_new New Member

    Hab ich alles schon probiert:crazy:

    Ist auch nicht wirklich schlimm, dass es nicht mehr direkt funktioniert. Ich kann es nur nicht leiden, wenn etwas vorher super gelaufen ist, auf einmal nicht mehr sauber läuft, aus welchen Gründen auch immer!!

    Sch......... Update!!!!!



    :angry: :angry:
     

Diese Seite empfehlen