Druckjob will nicht weg!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sabine Schindler, 8. September 2006.

  1. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    Ich habe einen Druckjob für den Epson Stylus 2100 im Jobfenster von Best Designer stehen, der will und will nicht gelöscht werden, legt aber alles lahm. Auch nach abwürgen und Neustart, immer wieder steht dieser doofe job da drin, ich bekomm den nicht gekillt.

    Gibt's einen schlauen Trick, weiß jemand was?

    LG
    Sabine
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Was verstehst Du unter abwürgen?

    Hast Du Apfel + alt + esc gleichzeitig gedrückt und dann den Job gelöscht?
     
  3. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    ja, damit kann ich aus dem Programm raus, hab alles aus gemacht und hochgeladen, aber der job steht trotzdem noch drin. Wenn ich auf löschen geh, steht der ne Stunde auf "wird gelöscht", aber es passiert nichts.
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Hast Du die Möglichkeit den Rechner von einer anderen Platte zu starten?
     
  5. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    ... meinst Du, das ist erforderlich?
     

Diese Seite empfehlen