Druckproblem! (Druckerproblem?)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 26. Januar 2004.

  1. UliW

    UliW New Member

    Hallo,

    kann nur alle Seiten bzw. nur die 1.Seite mit meinem Deskjet 930C drucken. (iMac 700 mit 10.2.8). Wenn ich also z.B. die 2.Seite eines Dokumentes drucken möchte, tut sich gar nichts. Weiß jemand Rat ? Hard- oder Software-Problem ? Danke!!

    Gruß UliW
     
  2. Thomi

    Thomi New Member

    Wenn du im Druckerdialog "von...bis" von 2 bis 2 eingibst - passiert dann nichts? Aus welchem Prg willst du drucken? (Bei File Maker z. Bsp. muss man unter der Rubrik "FileMaker" alle Datensätze drucken - oder eben nicht - eingeben).

    Gruss
     
  3. UliW

    UliW New Member

    Genau, wenn ich im Druckerdialog eine bestimmte Seite auswähle passiert nichts. Z.B aus Apple Works oder direkt aus dem Browser (Mozilla 1.5.) mit dem ich gerade online bin.


    Gruß UliW
     
  4. UliW

    UliW New Member

Diese Seite empfehlen