Druckproblem mit iPhoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Imothep, 3. Januar 2005.

  1. Imothep

    Imothep New Member

    Habe ein Druckproblem mit meinem Xerox Phaser 6100.

    Wenn ich aus iPhoto heraus etwas Drucken will (unter 10.3.7), dann erscheint diese Meldung...
    <http://homepage.mac.com/imothep/Bild.jpg>
    ... für ca. 2-3 Sekunden und dann heißt es wieder "Kein Druckauftrag".
    Der Drucker springt dabei gar nicht an, es passiert einfach nichts und der Druckauftrag scheint irgendwo zu verschwinden.

    Aus anderen Programmen (Safari, Vorschau, etc.) funktioniert das Drucken einwandfrei.

    Jemand einen Tipp?
     
  2. Imothep

    Imothep New Member

    Ach ja, der Drucker ist via USB 2 an meinen G5 angeschlossen und bis vor kurzem lief das Drucken auch tadellos.

    Ich habe allerdings den Drucker neu angelegt und freigegeben um auch vom iBook (über wlan) Drucken zu können, seitdem geht das Drucken aus iPhoto nicht mehr.
     
  3. Jakob

    Jakob New Member

    Schau mal im Druckmenu unter Einstellungen, ob du nur zwischen der Einstellung vom G5 und deinem iBook wechseln mußt.

    Gruß
    Jakob
     

Diese Seite empfehlen