Druckproblem pdf

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von wölfin, 14. Mai 2014.

  1. wölfin

    wölfin New Member

    Version 10.9.2.
    Erst konnte ich PDF-Dateien nicht mehr öffnen, nach einem Adobe-update auf 11.0.0 kann ich alle PDF-Dateien öffnen, aber nicht drucken. "Drucker offline" wird angezeigt. Worddokumente kann ich drucken. Was tun?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das hilft zwar konkret nicht, aber warum hast du Acrobat Reader überhaupt installiert? Was kann der, was die Vorschau des MacOS nicht kann? Solange der Vorteil des Acrobat Readers für nicht erkennbar ist, solange nutze ich viel lieber Programme des Systems. Damit gibt es in der Regel viel weniger Probleme, als mit Programmen anderer Hersteller! Nach dem Motto: weniger ist mehr!
     

Diese Seite empfehlen