Druckproblem Photoshop CS3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dchudoba, 21. Dezember 2007.

  1. dchudoba

    dchudoba New Member

    Beim Drucken aus Photoshop CS3 auf Mac-OS X Leopard über einem im Windows Netzwerk (Win2k3 Server) freigegebenen HP LaserJet 400 PCL6 zeigt mir mein Mac folgenden Fehler an:
    No %%BoundingBox: comment in header!

    Der Druckertreiber ist der aktuellste den ich im Netz finden konnte und mein System ist auch auf dem aktuellsten Stand. Kurioser weise tritt das Problem nur im PS auf.

    Kann mir irgendjemand zu diesem Fall weiterhelfen, hat irgendwer einen Lösungsansatz für mich? Ich weiß nicht mehr was ich konfigurieren soll.

    Schon einmal besten Dank!
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Schreib versuchsweise mal direkt aus Photoshop eine Photoshop-PDF und versuche, die über Adobe Reader, Acrobat oder Vorschau zu drucken.
     

Diese Seite empfehlen