Druckproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derolf, 6. November 2002.

  1. derolf

    derolf New Member

    Ich bitte dringend um Hilfe zur Lösung folgenden Problems:
    Vorgabe: Powerbook Ti, OS X 10.2.1, Filemaker 5.5, Drucker HP 2100.

    Ich habe eine Datenbank erstellt, die in einem Feld Grafiken im PICT-Format enthält. Beim Ausdruck unter OS 9 waren diese in Ordnung. Seit Benutzung von OS X erscheinen alle Rundungen als Polygone.
    Da die Datenbank inzwischen ca. 400 Grafiken enthält, wäre es sehr mühsam diese in JPEG o.ä. zu konvertieren.

    Vorab vielen Dank für Lösungsvorschläge!

    Mit freundlichem Gruß

    Rolf Werdehausen

    E-Mail: rowe@saarmail.de
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Lässt sich im Druckermenü an der Bildqualität noch etwas drehen? Welchen Druckertreiber hast du? Original HP? Evtl. noch mal mit gimp-print versuchen?
     
  3. derolf

    derolf New Member

    Druckmenü habe ich schon durchgespielt.
    Druckertreiber für HP von OS X und HP probiert!

    Was ist gimp-print?
     
  4. hakru

    hakru New Member

Diese Seite empfehlen