Druckprobleme mit Photoshop CS3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Runaway, 2. März 2009.

  1. Runaway

    Runaway New Member

    Hallo,

    ich habe mehrere Probleme beim Drucken. Es fing damit an, daß nach einem Betriebssystemupdate (auf 10.4, glaube ich) von meinem A4-Blatt nur noch 25 cm in der Länge bedruckt wurden. Der Rest unten blieb frei.
    Woran kann das liegen?

    Das aktuellere und viel nervigere Problem kommt noch dazu: Aus PS CS3 kann ich nicht auf normalem Papier und in normaler Qualität drucken. Diese Optionen sind in den Auswahlfenstern einfach grau.

    Man muß dazu sagen: Ich habe diese Probleme nun schon mit 2 verschiedenen HP-Druckern und an zwei verschiedenen Macs. Da tut sich nichts und ich habe absolut keine Idee, woran das liegt und wie ich das ändern kann. Langsam reichts mir damit…
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tip hat!
     

Diese Seite empfehlen