Druckprobleme mit Pismo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hugoe, 12. August 2006.

  1. Hugoe

    Hugoe New Member

    Hi,

    ich habe meiner Freundin mein altes Pismo (OS X 10.2) gegeben, sie hat dort ihren Epson C64 angeschlossen, der mit anderen Rechnern problemlos funktioniert. Er druckt am Pismo auch problemlos Textdokumente, will sie aus iphoto drucken, druckt er nur die ersten paar cm, dann bleibt der Drucker stehen und das unbeliebte Rädchen läuft auf dem Pismo.
    Hat jemand ne Ahnung, was da los sein könnte und den dazugehörigen Tip?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. Hugoe

    Hugoe New Member

    bin ich tatsächlich der einzige mit dem Problem?
     
  3. D3000

    D3000 New Member

    Vielleicht hast du zuwenig Arbeitsspeicher eingebaut.
     
  4. Hugoe

    Hugoe New Member

    Kann ich mir nicht vorstellen, es sind glaub ich 768 MB oder so drin, ich hatte damit mit Cubase gearbeitet und deswegen großzügig RAM eingebaut.
     

Diese Seite empfehlen