Druckprobleme Teil 2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Seydlitz, 22. November 2002.

  1. Seydlitz

    Seydlitz New Member

    Konstallation:OS X 2.2 drucken über Asante Router mit Printserver an HP 6 MP.

    Ich habe beim drucken immer wieder Probleme. Gestern ist mir zum zweiten mal der Drucker komplett abgestürzt. Das heisst das Print Center findet den Drucker nicht mehr und meldet 'Connected from Port 1011/1012 etc. Aber nichts geschieht. daten werden nicht übertragen.

    Wie ich es wieder repariert habe weiss ich eigentlich gar nicht so richtig.

    Ich habe meinen Drucker über das Print Center -> hinzufügen etc. konfiguriert.

    Ich würde jetzt aber gerne versuchen, zusätzlich(!) meine Druckerkonstellation mit Gimp Print einzurichten. Geht das? Kann ich den gleichen Drucker (HP 6 MP über Router) mit Gimp Print als einen zweiten einrichten um zur Not dahin umschalten zu können?

    Oder denke ich da irgend etwas völlig verkehrt?
     

Diese Seite empfehlen