Druckserver Probleme mit Treibern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Seven, 28. September 2004.

  1. Seven

    Seven New Member

    So mein Problem ist ich habe einen Epson Laserdrucker Al C900 angeschlossen an einen Windows Server. Wenn ich nun den Drucker auf meinem Mac hinzufüge als TCP/IP Drucker wählt er mir jedoch als Druckermodell immer PostScript drucker. Die richtigen Treiber sind zwar installiert und wenn ich den Drucker per USB verbinde wird der Drucker auch gleich erkannt und das richtige modell gewählt. Jedoch kann ich das Modell nicht in der Auswahl finden.
    Was mir vielleicht helfen könnte wenn ich wüste wo ich die installierten Treiber für den Drucker finden kann und somit das Modell manuell auswählen kann.

    Gruß

    Sven
     

Diese Seite empfehlen