druckt es, druckt es nicht....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mauko, 28. Oktober 2002.

  1. mauko

    mauko New Member

    s noch lange nicht. Ist diese neue CUPS Technik noch nicht soweit, um ganz normal drucken zu können? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, gibt's sonst noch Lösungen? Ist das Problem erkannt und wer liefert ein Update?
    Sorry schon wieder so viele Fragen, aber schon mal danke für einen eventuellen tollen Tipp.
    Mauko
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Es kann sein, dass du als Druckerwarterschlange statt "Standard" in Kleinbuchstaben lp ("LP") angeben musst, um den Drucker mit gimp-print und CUPS zum Reden zu bringen...
     
  3. mauko

    mauko New Member

    Ich probier's aus... für was steht "lp"?
     
  4. mauko

    mauko New Member

    Im Netzwerk kann ich "lp" einstellen, aber der Epson ist am USB Anschluss, zwischendurch vergisst er auch Gimp-Print wieder (muss man neu installieren...
    Aber anscheinend hat niemand mit OSX Druck-Probleme...
     

Diese Seite empfehlen