Druckvorschau unter 10.2.8?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von manalishi, 15. Dezember 2003.

  1. manalishi

    manalishi Gast

    Hi,
    Gehe ich unter > Ablage > Drucken im nachfolgendem Druckdialog meines Epson Photo 1270 (oder Stylus C 64) auf die Option "Druckvorschau" wird ein Fenster im Programm "Vorschau" geöffnet, und der Druckdialog ist damit beendet. Unter OS 9 konnte man aus der Druck-Vorschau direkt weiterdrucken, unter OS 10... aus dem Programm Vorschau geht das natürlich nicht. Das nervt und ist ja wohl ein Rückschritt, statt einer Verbesserung, oder läuft auf meinem PB Titanium 1000 unter 10.2.8 etwas falsch?
    Sachdienliche Hinweise werden mit Strafmilderung belohnt.
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also bei mir ist unten rechts ein "Drucken" Button (Vorschau) ;)

    Gruss
    Kalle
     
  3. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Bei mir auch:rolleyes:
     
  4. manalishi

    manalishi Gast

    Also bei mir ist im Vorschau-Fenster unten rechts kein Button, es sei denn ich gehe erneut auf >Ablage >Drucken und bin dann im Vorschau Druckdialog. Aber das ist keine Vereinfachung gegenüber OS 9, sondern umständlicher.
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ok, kann sein, ich hab 10.3.

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen