Druken aus iView

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 2. August 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich möchte aus iView Media Pro (1.5) Kontaktbögen drucken (vom Powerbook mit OS 10.4 über Aiport auf einem Canon S9000). Der Drucker fängt an und hört dann nach etwa einer viertel Seite auf. Da hängt er dann und rührt sich nicht mehr.

    Gebe ich den Kontaktbogen auf den Laserdrucker, kommt er ratzfatz raus. Aber halt nur in sw und mit schlechterer Auflösung, was ja nicht Sinn der Sache ist.

    Kennt jemand das Problem und kan mir eine Lösung anbieten?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo,

    die aktuelle Vesion von iView Media Pro lt.2.6.4 bei mir schaut der Druck Dialog so aus und es funktioniert auf meinem Canon Drucker S900
    bestens.




    Pessi
     

    Anhänge:

  3. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    mein Druckdialog sieht ähnlich/genau so aus. Mir ist beusst, dass meine Version nicht die aktuellste ist, aber sie reicht mir vollkommen aus. Warum soll ich für etwas bezahlen, was ich gar nicht brauche.

    Ich habe nur gerade festgestellt, dass es nicht an iView liegt. aus iPhoto druckt er gar nicht und jetzt habe ich mal versucht, eine simple Mail auszudrucken, da ist auch nach 2/3 de Seite Schluss. Es scheint also ein Druckerproblem zu sein. Was kann das sein?

    Gruß
    Andreas
     
  4. bee

    bee New Member

    hi andreas,

    mal ein pdf gemacht und das gedruckt?
    überprüfe auch mal die drucker-dienstprogramm-einstellungen für den 9000. einfach mal löschen und wieder hinzufügen.
    gruss,
    bee
     

Diese Seite empfehlen