Drumbeat X - wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 24. Mai 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Hi,
    wer von Euch kann mir sagen, wie das Programm funktioniert?
    Auf was muß ich achten, welche Einstellungen muß ich treffen?
    Bei mir tut sich da gar nix, wenn ich nen Suchbegriff eingebe.
    Muß ich evtl. bei Connections etwas auswählen, damit ich da ne Verbindung kriege? Und falls ja - connect oder reload???
    Hab nach dem Runterladen des Programms alle Einstellungen so gelassen, wie sie bisher waren.
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich habe mit dem Drumbeat nie sonderlich gute Erfahrungen bzw. Ergebnisse erziehlt.
    Wenn es ging, war es ziemlich langsam.

    Ich habe mir darauf hin den VirtualPC gekauft und dann Kazaa (Lite) installiert. Mit Kazaa ist man in allen Bereichen besser bedient als mit Drumbeat (außer dass es halt für Windows ist).

    Es soll/ist ja auch ein Kazaa für Mac erscheinen. (Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt?)
     
  3. sissifan

    sissifan New Member

    Ich hab sonst ja immer Acquisition und bin voll zufrieden damit.
    Aber mit Filmen sieht´s da nicht so toll aus.
    Wollt halt mal probieren, nen Film runterzuladen, und da werden bei Drumbeat einige angeboten. Hat aber bisher auch nicht geklappt.
     

Diese Seite empfehlen