drumbeat?!?!....zum kotzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 17. Februar 2002.

  1. turnt

    turnt New Member

    hi leude,

    da hab ich neulich mal wieder hier im forum rumgestöbert, und dann
    schreibt doch irgendeiner auf die frage: wieso brauchst du morpheus
    wenn es doch inzwischen drumbeat oder iswipe gibt!
    na, hab ich mir gedacht, dann guckst du doch mal was das so ist, da ich auch auf der such nach einer guten downloadmaschine war!
    also, auf nach download.com...
    iswipe nicht gefunden......
    aber dann.... drumbeat!
    runtergeladen....installiert.....gewundert über den hohen sharewarepreis.......gedacht wenn die gut ist dann ist das ja ok!.......
    und dann mal angefangen was zu suchen..
    da war ich ja dann restlos begeistert wieviele anschläge ich bei den einzelnen sachen hatte.....
    hatt auch super geklappt was runterzuladen..... inner aktzeptablen geschwindigkeit!
    aber dann!!!!!
    nur noch abstürze!!! tausend anschläge bei sachen die ich gesucht habe aber verbindungen???
    keine!!!
    gibts da irgendein geheimniss was man machen muss das das funzt???
    fazit: auf morpheus warten????
    oder gibts da noch andere maschinen die taugen????
    und in welchem netz sucht drumbeat eigentlich????

    bis denne turnt!
     
  2. neumi

    neumi New Member

    nee, so isses!
    ging mir ähnlich! jedoch dachte ich bei dem posting: "halt mal erst die klappe, bevor du wieder alles mies machst; bei der entschlossenheit muß 'was dran sein..."
    extrem nervig das ganze!
    aber ich laß mich gerne belehren, vielleicht stellen wir uns ja nur dödelig an.
    (niemals!!!!)

    neumi
     
  3. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    tut mir ja leid das das bei dir nicht so klappt bei mir gehts darum hab ich es auch mit guten gewissen weiter empfohlen,
    scheint wohl nicht auf jeden mac so reibungslos zu sein

    MacPENTA
     

Diese Seite empfehlen