Drunken User - Normal?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applecare, 15. September 2005.

  1. applecare

    applecare New Member

    Ich frage mich gerade, ob es normal ist, sich drei Flaschen Sekt in die Birne zu hauen. Also, ich würde mich dabei als normal empfinden ... Ab wann ist wer, warum, wann und wodurch (ein wenig) drunken?

    Skoll

    ac
     
  2. QNX

    QNX New Member

    naja ne Flasche Rot-Wein hinterlässt auch Spuren

    higggsss
     
  3. chregu

    chregu back too the sixties

    das ist nichts

    nur weil ich nach der arbeit noch mein bier zu mir nehme werde ich von meiner englisch lehrerin also alkoholiker abgestempelt...
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    3 flaschen sekt sind nicht normal - nene.
    Also sekt.
    Hau dir lieber 1 fl weng in die rübe oder 4 fl ordentliches bier oder 1 fl netten schampanjer. Oder 2 bis 3 whisky ordentlicher provenienz. Natürlich nicht täglich.
     
  5. tob

    tob OS Xmas

    Aus kostengründen kannst du dir mal die pulle VOR die birne hauen, dann reicht eine halbvolle um richtig drunken zu sein. Inklusive kopfschmerz und so... :biggrin:
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    oder Campari Soda?

    ;)
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    :embar: äh. :eek:)
     

Diese Seite empfehlen