Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 11. Januar 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.welt.de/fernsehen/specia...elcamp-eine-Altersgenossin-fuer-Langhans.html

    [​IMG]

    Diese Herrschaften werden den Fernsehalltag wieder zu neuen Höhen führen. :crazy:

    Die Insassen äh .. Kandidaten:
    Eva Jacob (Jacob Sisters). Alt-Kommunarde Rainer Langhans (70) und Schauspieler Mathieu Carrière (60).
    Model Gitta Saxx (45), Schauspielerin Katy Karrenbauer (48), Sängerin Indira Weis (31), Model Sarah Knappik (24),Schwimmer Thomas Rupprath (33), Hochzeitsplaner Frank Matthée (42), Sänger Jay Khan (28) und Moderator Peer Kusmagk (35).

    Langhans kennt man, von der Saxx habe ich noch einen Playboy :geifer:, der Rest ist mir völlig unbekannt :confused:

    Diese mediale Endverwurstung ist schon erstaunlich. :biggrin:

    Wer guckt ?
     
  2. McDil

    McDil Gast

    So ein Elend muss ich nicht gesehen haben. Das überlasse ich Anderen.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Dioxinschweine sehen doch viel süßer aus, wenn sie einen rotgemusterten Hut tragen
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das ist doch die „Lange nichts mehr gehört von ...“-Liste. Die Menschen die dort drauf stehen wandern – so sie nicht länger als ein Jahr tot sind – automatisch ins Dschungelcamp!

    :augenring

    Diesmal guck ich’s – wegen Langhans. Sonst habe ich mir immer nur die Trailer angetan. :cool:
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Man könnte als Aufgabe für die Kandidaten ja ein Bad im aufgeschlagenen Dioxin-Eiern bereithalten. :teufel:
     
  6. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Zu gefährlich.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der rotgemusterte Organismus könnte platzen
     
  8. McDil

    McDil Gast

    Vielleicht ist das sein Daseinszweck.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    abgeblich ernährt sich das Ding nur vegetarisch
     
  10. McDil

    McDil Gast

    Kein Wunder, dass es nicht wächst.
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Vergeht Euch nicht an einem der größten deutschen Komiker!

    :eek:)
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Freitag geht es los – das wird diesmal eine richtige Burlesque!

    *kicher*

    Weiß eigentlich jemand von Euch, was Langhans nach ’68 gemacht hat? Gut, nach ’72?
     
  13. McDil

    McDil Gast

    Der bezieht offenbar eine Pension als Offizier bei der Bundeswehr. Wat et allet jiebt!

    http://www.zeit.de/campus/2010/03/leben-mensa-rainer-langhans?page=3
     
  14. McDil

    McDil Gast

    Vielleicht gibt der Langhans ja ein Stückchen in Omni-Potenz mit den Dschungel-Kommunardinnen.
     
  15. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wer hat jetzt am Freitag den Schmarrn angeschaut ? :D
     
  16. McDil

    McDil Gast

    Ich schaue manchen Schmarrn an . . . aber eben nur manchen.
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ach, das Ding ist Komiker? Komiker sind doch lustich, ne? Was an diesem äh, Ding ist lustich?

    Ach, ich seh gerade, er hat auch mal Murmel aus dem Eis gespielt.
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mich hätte ja mal interessiert, wie Langhans sich dort verhält, habe es aber nicht geschaut.
     
  19. batrat

    batrat Wolpertinger

    ...jetzt nackt aussieht ?

    [​IMG]


    :augenring
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen