DSDS ist zum kotzen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 1. März 2003.

  1. benz

    benz New Member

    Zum Glück besitze ich keinen Fernseher. Ich glaube ich hätte heute diese unglaubliche Energie nicht mehr, so heftig herumzuzappen! ;-)
    Wieviele Kanäle kann man überhaupt heutzutage empfangen?

    Gruss weltfremder benz
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    <Medienkompetenz>

    Kompetenzmedien - das wär` auch was feines.
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Dass sie zum Opfer eines Trojaner-Virus geworden ist.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Armen. Das tut mir nun aber leid für sie.
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

  7. dotcom

    dotcom New Member

    kackreiz
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Von Charlies Pillen genascht?
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich kotz mit
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Warum schaut ihr euch den Müll überhaupt an? Außer hier im Forum bekomm' ich da nichts mit. Beim Drüberzappen ist das für mich genauso eine behämmerte Show, wie jede andere auch. da bleib ich keine Sekunde hängen. Deshalb kümmerts mich auch nicht.
     
  11. mac-pc

    mac-pc New Member

    ich finde das DSDS nur eine geld macherei ist! um 21:15 fängt es an und sie sagen das die auswertung um 23:15 sei! das stimmt aber nie.einmals kamm die auswertung um 00:30Uhr

    saueres greez mac user!!!
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich glaube du hast den Sinn dieser Sendung erfasst.
    ;)
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Keine Ahnung, aber vermutlich mehr als nötig wären, den ganzen geistigen Dünnpfiff überschwemmungsfrei abfließen zu lassen.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wer die Hitze nicht ertragen kann sollte der Küche fernbleiben. Einfach nur BR-alpa, 3sat und arte schauen, dann bleibt man von den schlimmsten auswüchsen unserer Fernsehlandschaft verschont. Oder sich etwas Medienkompetenz aneignen. Dann läßt sich spielend auch eine tm3 Gameshow ohne Folgeschäden verkraften
     
  15. immi666

    immi666 New Member

    einfach zum MINISTRY - konzert, dass
    ist das perfekte alternativ - programm
    zu DSDS!!!
    *ggggggggggggg*
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wir sind auf dem Weg in die mediale Verblödung. Ich habs geahnt.
     
  17. immi666

    immi666 New Member

    maiden, das war vor jahren schon so.
    ich weiss noch, wie RTL auf sendung ging......
    ;-)
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und es tatsächlich Leute gab die hinter die Logik der Länderpunktevergabe bei Tutti-Frutti kommen wollten.
    *kicher*
     
  19. dasPixel

    dasPixel New Member

  20. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Dass sie zum Opfer eines Trojaner-Virus geworden ist.
     

Diese Seite empfehlen