Zum Glück besitze ich keinen Fernseher. Ich glaube ich hätte heute diese unglaubliche Energie nicht mehr, so heftig herumzuzappen! ;-) Wieviele Kanäle kann man überhaupt heutzutage empfangen? Gruss weltfremder benz
Warum schaut ihr euch den Müll überhaupt an? Außer hier im Forum bekomm' ich da nichts mit. Beim Drüberzappen ist das für mich genauso eine behämmerte Show, wie jede andere auch. da bleib ich keine Sekunde hängen. Deshalb kümmerts mich auch nicht.
ich finde das DSDS nur eine geld macherei ist! um 21:15 fängt es an und sie sagen das die auswertung um 23:15 sei! das stimmt aber nie.einmals kamm die auswertung um 00:30Uhr saueres greez mac user!!!
Keine Ahnung, aber vermutlich mehr als nötig wären, den ganzen geistigen Dünnpfiff überschwemmungsfrei abfließen zu lassen.
Wer die Hitze nicht ertragen kann sollte der Küche fernbleiben. Einfach nur BR-alpa, 3sat und arte schauen, dann bleibt man von den schlimmsten auswüchsen unserer Fernsehlandschaft verschont. Oder sich etwas Medienkompetenz aneignen. Dann läßt sich spielend auch eine tm3 Gameshow ohne Folgeschäden verkraften
einfach zum MINISTRY - konzert, dass ist das perfekte alternativ - programm zu DSDS!!! *ggggggggggggg*
Und es tatsächlich Leute gab die hinter die Logik der Länderpunktevergabe bei Tutti-Frutti kommen wollten. *kicher*