DSL 1500 diese sau...........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 7. April 2003.

  1. Gollum

    Gollum Gast

    ... schnelle geschwindigkeit. hab gedacht zum 768/128 dsl werde ich keinen unterschied merken. pustekuchen. das teil rockt ;-)

    immi würde sagen fuck ist das schnell *g*
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    ich will aber 1500 als upload
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    haben will...
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    von arcor.
    1500 ul gibs nur auf der arbeit ;-))
     
  5. Hottehue

    Hottehue New Member

    Ich will ne 10 MBit Standleitung...
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Watt dem einen sihn UL
    ist dem annern sihn.......

    ISDN

    :-(((((((((((
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    Auf dem Lande hat man ja auch mehr Zeit...
    *sichverdünnisier*
     
  8. Gollum

    Gollum Gast

    ich hann 32 k UL, du hast 32 DL ?? neee niemals *gg*
     
  9. smilincat

    smilincat New Member

    mein DSL streikt grade mal wieder....
    Bin jetzt über das gute alte 56k (intern) drin :(
    Wat solls - imer noch schneller als ein Akustikkoppler oder die Bundespost!

    (Früher gabs ja nix! Hatte alles der Iwan mitgenommen! Wir hatten ja nix!)

    smilincat
    (der sich hiermit wieder zurückmeldet aus Köln)

    Scheiss Anuga/ Food Tec
     
  10. smilincat

    smilincat New Member

    Wo ist eigentlich meine Kuschelbattlemargarine?
    Hab' ich was verpasst?
    (kann ja nicht alles nachlesen)

    :) cat
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    ach, auch mal wieder da? :)
     
  12. mac-pc

    mac-pc New Member

    ich will 1Gigabit I-net anschluss ^^
     
  13. smilincat

    smilincat New Member

    @Macowski:
    Jaaaa, endlich wieder daheim! *freu*
    hab' gerade schon zu Füchschen gesagt: ab 17. frei - wie wärs mit Pilsbier im "Queue" ? ;-)
     
  14. batsch

    batsch New Member

    Bevor ihr euch was von Arcor holt, checkt lieber mal:

    http://www.heise.de/imonitor/

    Ich hab' den Verdacht, die Jungs sind noch schlimmer als die Telekom. Ich fürchte Gollums Ausnahme bestätigt die Regel.

    Ich selber bin übrigens nach Jahren und diversen Reinfällen wieder reumütig wieder zur Telekom zurückgekehrt - ich selbst und div. Kollegen hatten die letzten beiden Jahre keinerlei größere Störungen.

    Allerdings scheint diese Aussage auch nur auf die größeren Städte zuzutreffen, am platten Land bietet die Telekom offenbar immer noch den gleichen Service wie anno dazumals.

    Einhellig gelobt wird Hansanet, das es aber offenbar in der ex-SBZ nicht gibt und außerdem ein paar Euronen mehr kostet.

    :(
     
  15. Gollum

    Gollum Gast

    ich kenne die seite und auch die meldungen. hier in neuss und dssd ist eigentlich sehr wenig, da in diesen beiden orten das glasfaserbackone von isis ist. dieser ring ist sehr gut ausgebaut worden, selbst mein arbeitgeber hat von isis ltg. angemietet ;-) null probs.
     
  16. batsch

    batsch New Member

    Na dann viel Spaß, aber tu ja keine Files sharen.

    Du weißt ja was die arme Musikindustrie sagt:

    Sharen ist böse!

    :)
     
  17. Gollum

    Gollum Gast

    das mach ich auch nicht ehrenwort *g*
     

Diese Seite empfehlen