Dsl 2000 ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_heibu, 25. April 2004.

  1. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Hat das schon jemand?
    Wie ist die Performance?
     
  2. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    schnell!? :party:










    just a joke!
     
  3. phil-o

    phil-o New Member

    jo, schnell,

    allerdings nicht so schnell, wie man meinen und ich gehofft hatte Beim normalen Surfen merkt man relativ wenig, lediglich der Download geht gegenüber 768KB etwa doppelt so schnell.

    Gruß
    Olli
     
  4. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    die 2000 beziehen sich ja auch auf den Download!

    normals dsl mit 786 kbits

    dsl 1500 mit 1500 kbits

    dsl 2000 eben mit 2000 kbits

    alle angaben natürlich in der theorie...in der praxis kann man ca. 5-10 % abziehen

    der upload dagegen ist sehr minimal im verhältnis.

    bei 786 dl waresn "nur" 128 kbits upload

    wies da bei 2000 aussieht weiss ich grad nit, glaube aber dass das bei 196 oder 256 kbits liegt...

    korrigiert mich wenn ich flasch liege! ;)
     
  5. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Danke für die Infos.
    @ Decoder: Natürlich beziehen sich die Daten auf die Downloads. aber das Laden einer Webseite ist im DSL-Sinne auch ein Download und sollte deshalb auch merklich schneller von statten gehen.
     

Diese Seite empfehlen