Dsl 2000

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 7. Mai 2004.

1. mkummer

mkummer New Member

habe seit gestern DSL 2000 (hat ganze 3 Tage gedauert, prima schnell...) - kann es nur jedem empfehlen: die meisten Seiten öffnen nun in ca. 1 sec. und DL flutschen mit max. 250 kps. Ein besondere Freude ist es sich die Kinotrailer mit iTunes anzuschauen. Nach spätestens 1-2 sec. geht es in maximaler Grösse los. Die meisten Trailer sind schon ein drittel vor dem Abspielende geladen.

2. Thunderblade

Thunderblade New Member

das klingt gut, ich hab vor 3 Tagen bestellt, mal sehen wie langs dauert bis ich auch 2MBit genießen kann :)

3. Macci

Macci ausgewandert.

jaja, macht mich nur fertig ;(

:glasfaserhassfresse:

4. Thunderblade

Thunderblade New Member

Kannst dafür prima ATM machen Macci ;)

5. Macci

Macci ausgewandert.

ATM ???
    Adobe Type Manager?
    Acht taube Mütter?
    Alte Thälmann-Mütze?

:confused:

6. Thunderblade

Thunderblade New Member

7. Macci

Macci ausgewandert.

Und? Kostet?

8. Thunderblade

Thunderblade New Member

Keine Ahnung, aber es ist garantiert viel zu teuer für einen privaten Haushalt. :rolleyes:

9. applefreak

applefreak New Member

was hast du volumen zeit oder flat?
    und was zahlst du?

10. mkummer

mkummer New Member

Wenn sich die Frage auf mich bezieht - Flat. Ich hatte erst mal bei 1&1 geschaut, da ich aber gerne mal über 20 GB dle sind die dann teurer als T-Online. (Ausgemittelt übers Jahr wirds ungefähr aufs Gleiche rauskommen...)

Was es definitiv kosten wird wird man sehen. Es sind da für mich als DSL 768 Flattler ein paar Vergünstigungen drin (vor dem 31.5.) welche hernach erstattet werden. Blicke da nich so ganz durch. ich gehe mal davon aus, dass mich der Spass ca. 12 - 15 EUR im Monat mehr kostet als bisher (etwa 70 bisher, dann max. 85 EUR mit Telefon im Schnitt).

11. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Vielleicht kann ich ja mit macci zusammen ATM. :confused: :klimper:
    *glasfaserauchhassfresse*
    *robertonlineweggeekeltgrinsen* :D

MfG Amigoivo

12. applefreak

applefreak New Member

wo muss ich mich hinwenden wenn ich das auch machen möchte bin auch ein 768 dsler bei der telekom!

13. AGB

AGB New Member

Hatte bisher das "alte/normale" DSL.
    Frage: Funktioniert bei DSL 2000 auch die alte Hardware (Splitter/Modem)?

14. mkummer

mkummer New Member

Da bleibt alles beim alten: nur schneller gehts...

Die Telekomiker haben mir eine Werbung geschickt. Diese verweist auf die Seite

www.t-com.de/tisdn2000

und von dort aus kannste mit email-Adresse und Kundennummer (auf der T-COM Rechnung) bestellen. Vollautomatischer link auf die T-online-Seite zum Upgraden der Verbindung aug 2000 Flat

15. AGB

AGB New Member

Thanks
    :)

16. Ganimed

Ganimed New Member

Hab mich auch auf das Angebot eingelassen. Hoffentlich schalten sie es bald frei!

:rolleyes:

17. ken ishi

ken ishi New Member

Also bei mir gings nicht so fix! Hab am 1.5. bestellt und heute kam der Brief dass es am 9.5 freigeschaltet wird!? Warscheinlich aber dann erst am Montag(10.5) - glaub nicht dass die Telekom am Sonntag so was macht - aber wer weiss.
    Bin auf jeden Fall mal gespannt wie es sich anfühlt!?

18. nanoloop

nanoloop Active Member

Was ist jetzt eigentlich der "normale" T-DSL-Anschluß: T-DSL1000?
    Oder gibt es "darunter" auch noch was?

19. nanoloop

nanoloop Active Member

Also, wie ich es sehe, wird mein 768/128-DSL automatisch zum 1024/128-DSL (=TDSL1000).

Korrekt?

Wenn ja, isses das schon oder dauert das?

20. Brendelino

Brendelino New Member

Ich habe es seit 1 Stunde! Bei der T-Com wird noch nach Mitternacht gearbeitet! :D

Surfe nun mit 250 KByte DL /sec! Geht ab wie Schmitts Katze! Kanns nur jedem empfehlen!

Grüße

=brendelino=

Diese Seite empfehlen