Dsl 2000

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 7. Mai 2004.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    habe seit gestern DSL 2000 (hat ganze 3 Tage gedauert, prima schnell...) - kann es nur jedem empfehlen: die meisten Seiten öffnen nun in ca. 1 sec. und DL flutschen mit max. 250 kps. Ein besondere Freude ist es sich die Kinotrailer mit iTunes anzuschauen. Nach spätestens 1-2 sec. geht es in maximaler Grösse los. Die meisten Trailer sind schon ein drittel vor dem Abspielende geladen.
     
  2. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    das klingt gut, ich hab vor 3 Tagen bestellt, mal sehen wie langs dauert bis ich auch 2MBit genießen kann :)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    jaja, macht mich nur fertig ;(


    :glasfaserhassfresse:
     
  4. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Kannst dafür prima ATM machen Macci ;)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    ATM ???
    Adobe Type Manager?
    Acht taube Mütter?
    Alte Thälmann-Mütze?

    :confused:
     
  6. Thunderblade

    Thunderblade New Member

  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und? Kostet?
     
  8. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Keine Ahnung, aber es ist garantiert viel zu teuer für einen privaten Haushalt. :rolleyes:
     
  9. applefreak

    applefreak New Member

    was hast du volumen zeit oder flat?
    und was zahlst du?
     
  10. mkummer

    mkummer New Member

    Wenn sich die Frage auf mich bezieht - Flat. Ich hatte erst mal bei 1&1 geschaut, da ich aber gerne mal über 20 GB dle sind die dann teurer als T-Online. (Ausgemittelt übers Jahr wirds ungefähr aufs Gleiche rauskommen...)

    Was es definitiv kosten wird wird man sehen. Es sind da für mich als DSL 768 Flattler ein paar Vergünstigungen drin (vor dem 31.5.) welche hernach erstattet werden. Blicke da nich so ganz durch. ich gehe mal davon aus, dass mich der Spass ca. 12 - 15 EUR im Monat mehr kostet als bisher (etwa 70 bisher, dann max. 85 EUR mit Telefon im Schnitt).
     
  11. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Vielleicht kann ich ja mit macci zusammen ATM. :confused: :klimper:
    *glasfaserauchhassfresse*
    *robertonlineweggeekeltgrinsen* :D

    MfG Amigoivo
     
  12. applefreak

    applefreak New Member

    wo muss ich mich hinwenden wenn ich das auch machen möchte bin auch ein 768 dsler bei der telekom!
     
  13. AGB

    AGB New Member

    Hatte bisher das "alte/normale" DSL.
    Frage: Funktioniert bei DSL 2000 auch die alte Hardware (Splitter/Modem)?
     
  14. mkummer

    mkummer New Member

    Da bleibt alles beim alten: nur schneller gehts...

    Die Telekomiker haben mir eine Werbung geschickt. Diese verweist auf die Seite

    www.t-com.de/tisdn2000

    und von dort aus kannste mit email-Adresse und Kundennummer (auf der T-COM Rechnung) bestellen. Vollautomatischer link auf die T-online-Seite zum Upgraden der Verbindung aug 2000 Flat
     
  15. AGB

    AGB New Member

    Thanks
    :)
     
  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hab mich auch auf das Angebot eingelassen. Hoffentlich schalten sie es bald frei!

    :rolleyes:
     
  17. ken ishi

    ken ishi New Member

    Also bei mir gings nicht so fix! Hab am 1.5. bestellt und heute kam der Brief dass es am 9.5 freigeschaltet wird!? Warscheinlich aber dann erst am Montag(10.5) - glaub nicht dass die Telekom am Sonntag so was macht - aber wer weiss.
    Bin auf jeden Fall mal gespannt wie es sich anfühlt!?
     
  18. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Was ist jetzt eigentlich der "normale" T-DSL-Anschluß: T-DSL1000?
    Oder gibt es "darunter" auch noch was?
     
  19. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Also, wie ich es sehe, wird mein 768/128-DSL automatisch zum 1024/128-DSL (=TDSL1000).

    Korrekt?

    Wenn ja, isses das schon oder dauert das?
     
  20. Brendelino

    Brendelino New Member

    Ich habe es seit 1 Stunde! Bei der T-Com wird noch nach Mitternacht gearbeitet! :D

    Surfe nun mit 250 KByte DL /sec! Geht ab wie Schmitts Katze! Kanns nur jedem empfehlen!

    Grüße

    =brendelino=
     

Diese Seite empfehlen