DSL - Airport

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hubert k, 5. Oktober 2001.

1. hubert k

hubert k New Member

Hallo,

ich habe folgende Frage:
    Ich habe jetzt DSL bekommen und möchte gerne wissen wie ich es realisieren kann das ich mit meinen 9500er und meinem PBG4 zusammen auf das Internet zugreifen kann? Das Powerbook möchte ich gerne per Airport vernetzten und der 9500er soll per ethernet auf das Internet zugrefen können. Kennt jemand einen empfelenswerten wireless Router?
    Danke
    Merlin

2. mellmac

mellmac New Member

Bekomme zwar erst DSL, meine Konfiguration sieht so aus:
    Splitter in den Ethernetswitch, ebenso die Airportstation und G4 mit Netzwerkkabel.
    iBook via Airport ins Netz, G4 per Netzwerkkabel.
    Steffan

3. FAQ

FAQ New Member

Hallo!

Hat sich das Problem gelöst? Sonst liesse es sich weiterhelfen: Airport besitzt selbst Router-Funktion.

Beste Grüsse

4. hubert k

hubert k New Member

Hallo,

ich habe folgende Frage:
    Ich habe jetzt DSL bekommen und möchte gerne wissen wie ich es realisieren kann das ich mit meinen 9500er und meinem PBG4 zusammen auf das Internet zugreifen kann? Das Powerbook möchte ich gerne per Airport vernetzten und der 9500er soll per ethernet auf das Internet zugrefen können. Kennt jemand einen empfelenswerten wireless Router?
    Danke
    Merlin

5. mellmac

mellmac New Member

Bekomme zwar erst DSL, meine Konfiguration sieht so aus:
    Splitter in den Ethernetswitch, ebenso die Airportstation und G4 mit Netzwerkkabel.
    iBook via Airport ins Netz, G4 per Netzwerkkabel.
    Steffan

6. FAQ

FAQ New Member

Hallo!

Hat sich das Problem gelöst? Sonst liesse es sich weiterhelfen: Airport besitzt selbst Router-Funktion.

Beste Grüsse

7. SRALPH

SRALPH New Member

könntest du mir dies mit dem airport genauer erklären,wenn ich isdn und dsl habe?
    was für eine airport-station und karte benötige ich?
    welche kosten kommen auf mich zu?
    was muss ich noch beachten,etc.,etc.....!
    RALPH

Diese Seite empfehlen