dsl an mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fluxgold, 12. Mai 2004.

  1. fluxgold

    fluxgold New Member

    hallo, ich habe nun einen vertrag bei 1&1. bisher war dem irrglauben vefallen, das mein mac kein dsl ethernet modem benötigt. jetzt, nachdem ich hier einiges gelesen habe, bin ich fast davon überzeugt, dass man doch eins benötigt.

    wer hat jetzt recht?
    brauche ich ein modem?
    reicht es nicht aus das ethernet kabel direkt vom splitter in dem mac zu stecken?


    fragen fragen fragen
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    Du brauchst ein Modem :D
     
  3. AGB

    AGB New Member

    Du brauchst ein sog. "DSL-Modem", daran kannst du dann das Ethernet-Kabel anschließen.
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Bei 1&1 gibt es den WLAN-Router mit Modem (Siemens Gigaset) für 29,90.
    Hat auch Buchsen für bis zu 4 Mac/andere IP-Geräte, wenn du noch kein WLAN hast.
    Bietet außerdem Sicherheitsfunktionen, wie SPI-Firewall, WPA/WEP-Verschlüsselung, uvm.
    Nutz die Chance, so billg kriegst du das nie wieder,
     
  5. MagicMike

    MagicMike New Member

    Bei freenet gratiswochen. Siemens WLAN Router + USB Sender, das spart die Airportkarte
     

Diese Seite empfehlen