DSL-Anbieter Strato oder GMX?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pearljam, 12. Januar 2005.

1. pearljam

pearljam New Member

Hallo zusammen,

wer hat mit beiden Anbietern schon Erfahrung gemacht bzw. kann eine Empfehlung abgeben (jeweils Einstiegstarif mit 1024 KB Übertragung und 2 GB Datentransfer)?
    Vom Preis und Leistung her sind beide gleich - nur wie es halt im richtigen Leben funktioniert ... Angestöpselt werden soll ein G5.

2. fruitcompany

fruitcompany New Member

bin bei gmx mit 8 gb volumen und 1 mbit (werde aber bald auf 5 gb gehen und mir eine 2 mbit-leitung gönnen)

da ich ein wechsler von t-online war, ging es bei mir recht schnell (drei wochen!!) und reibungslos...
    dagegen wartete ein freund von mir (auf meine empfehlung - toll) über vier wochen, bis sich gmx überhaupt mal zu einem statement hinreißen ließ... und das lautete dann auch noch, dass es z. zt. probleme mit der t-com bei der neueinrichtung gebe...

interessant hierzu: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,336134,00.html

naja - dann ist er eben direkt zu t-com/t-online gegangen und hatte dsl innerhalb von drei tagen... traurig aber wahr...

aber bei mir funktioniert's prima... :)

3. pearljam

pearljam New Member

Hi,
    danke für den Hinweis, an den "Zeit-Aspekt" hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich brauche das zwar nicht gleich jetzt aber vier Wochen und länger ist ja jenseits von gut und böse ...

4. andha

andha New Member

:eek:

Diese Seite empfehlen