1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DSL bei Freenet: normal ist das nicht.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kissmekate, 9. Dezember 2004.

  1. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Hat hier noch jemand bei Freenet einen DSL-Vertrag?
    Ich habe nach dem unerfreulichen Wechsel von T-Online esrtmal bei Freenet für den Übergang die 1GB/20h free Variante genommen. Putzig dabei: in den kundenfreundlich aufgearbeiteten Daten befand sich ein winziger Fehler, dafür gabs die kostenpflichtige Service-Nr. mehrfach.
    Von Anfang an aber kann man den Onlineverbrauch nicht kontrollieren. Seit 6 Wochen gibt es entweder abwechselnd "Wegen Wartungsarbeiten ..." oder "Aufgrund eines technischen Defektes..."
     

Diese Seite empfehlen