DSL Einwahl jetzt 40 Sekunden vorher 4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Uriah, 22. Januar 2003.

  1. Uriah

    Uriah New Member

    Hallo Leute,
    weiss jemand warum mein Kasten jetzt 40 Sekunden zum einwählen braucht? Manchaml gehts gar nicht. Habe nichts rumgefroscht i9ch schwörs.

    Gruß Uriah
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Da fragste besser Deinen Provider, denke ich. Zeitliche Überlast? "Bauarbeiten"? ...?

    Habe das in letzter Zeit auch häufiger in den Abendstunden, dass ich rausfliege ("Ihre Verbindung wurde..."), so ab ca. kurz vor sieben, muss da bei Hansenet auch noch mal nachhaken... In jedem Fall habe ich dort dann auch Probs, wieder eine Verbindung herzustellen - höchst unschön. Wie schön, dass zu der Zeit wenigstens nicht eBay-mäßig o.ä. was anlag, dann hätte ich mich wohl die Krätze geärgert...
     

Diese Seite empfehlen