DSL! Erst Bremen, dann...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Olaf, 5. April 2001.

  1. Olaf

    Olaf New Member

    ...der Rest von Deutschland.

    Alle die weniger zufrieden sind mit Ihrem T-DSL Anschluss bzw. dem Rosa Riesen im allgemeinen nichts abgewinnen können, gilt die folgende Info.

    QSC bietet am 7. April einen DSL Anschluss mit 1Mbit für Euro 59 an. Leider wird dies vorerst nur in Bremen und Bremerhaven geschehen.
    Vielleicht ist das wenigstens ein erster Schritt Ron Sommer seine Arroganz zu nehmen.
    Nähe Infos gibts unter www.onlinekosten.de!

    Gruss
    Olaf

    iBook-300Mhz-3GB-160MB .. 6 Jahre
     
  2. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    jetzt hast Du mir auch meine Frage beantwortet, was QSC ist - der SVW hats doch aufm Trikot.

    Gruß! Boris!
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Wir Bremer können halt alles, auch Hochdeutsch.
     
  4. Olaf

    Olaf New Member

    Die zwei Wörter hinter dem Komma entbehren jeglichen Kommentars *kopfschüttel*
     
  5. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    @maiden

    dann fahr mal ins Schwabenländle.....
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Da wohne ich.
     

Diese Seite empfehlen