DSL Flat von 1und1 ?¿

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 2. November 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. DonRene

    DonRene New Member

  3. joerch

    joerch New Member

  4. DonRene

    DonRene New Member

    das sah nicht so aus als wenn du mehr wissen wolltest ;-)

    ich bin seit ca. 2 monaten bei 1+1. erst brauchts mal tdsl, über die telekom bestellen oder über 1+1, wielang das dauert kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß ob dein gebiet erschlossen ist oder net. am besten erfährst du das bei denen in der hotline

    wenn du dann dsl hast gibt es verschieden dsl tarife dort. ich habe die volume-flat die gibts nur über das telefon 2gb für 29,90,. die neue grenzenlose flat hat eine 12 monatelaufzeit musst du wissen.

    was bei 1+1 noch dazu kommt ist eine eigene domain mit 100 mb webspace ein sack voll emailadressen + die software aber nur für pc wie immer

    ich bin da ganz zufrieden is ja provider nr1. mac kenntnisse darfst du wie immer keine erwarten.
    ddie neue flat is billiger als bei der t-offline, geh hin ich kanns empfehlen.

    nochmal kurz und klar das is tdsl über einen telekom partner

    rene
     
  5. timmra

    timmra New Member

    s mal nicht klappt, liegt's an der Telekom! Ärgerlich finde ich persönlich nur, dass viele angewählte Server den Speed nicht bringen! Versuche manchmal, um mein Übertragungsvolumen auszunutzen, über iTunes Radio mit 128 KBits/s zu hören: gelingt mir fast nur in den späten Nachtstunden! Aber auch Downloads von Weltfirmen gelingen manchmal nur in Modem-Geschwindigkeit -> extrem nervig !!

    Solltest Du Dich für 1&1 entscheiden, vergiss den Telekom-Treiber - funktioniert nicht! Ich kann Dir EnterNet empfehlen - zu beziehen z.B. bei macnews.de in den FAQs! MfG timmra
     
  6. pedrogonzalez

    pedrogonzalez New Member

    Weltfirmen - ha, ha!
    Entweder ist deren (externer) Server derart gut besucht, dass kaum was läuft. Oder sie haben einen popeligen PC als Server in der Besenkammer stehen ... Oder die Seiten sind (man will`s ja besonders gut aussehen) hundsliederlich programmiert und zugemüllt ...
    PS: Oder das Unternehmen heißt Apple... Da könntest du dir Downloads manchmal auch "faxen" lassen.
    pedro
     
  7. joerch

    joerch New Member

    Danke jungs,
    schönes wochenende noch...
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    Jetzt wo das Jahr mit der Telekom rum ist, denke ich auch zu wechseln ... welche Treiber gibts denn wo?
     

Diese Seite empfehlen