DSL Flatrate mit Airport welchen Provider

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Domenico, 10. Februar 2004.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    habe immernoch das leidige DSL Thema. War ja bis jetzt bei Tiscali und habe es nicht geschafft meinen Airport einzurichten bzw. Tiscali hat mich mit dem Airport immer nach 2 sekunden getrennt. Jetzt habe ich mir sagen lassen das manche Provider das ned zulassen gestern mit 1x1 telefoniert die haben mir gleich gesagt das sie airport ned unterstützen.

    Welcher Provider habt Ihr ? Im Home Office setze ich QSC ein da funktiert alles ohne Probleme.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    DOM
     
  2. tobio

    tobio New Member

    Ich glaube die Frage ist eher ob die Anbieter Router unterstützen. Mit WLAN oder Airport haben die Betreiber ja nichts zu tun, doch wenn sie generell keine Router unterstützen hat man Pech. T-Online und Arcor funktionieren ohne Probleme.


    tobio
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    Das ist so nicht richtig. Bei 1und1 bekommt man für wenig Geld bei Vertragsabschluss einen guten Wlan-Router (Draytek). Ist billig, funktioniert und folglich auch zu empfehlen.

    HdT
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen