DSL flatrate unter Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kwurtz, 12. Januar 2003.

1. Tom

Tom New Member

am besten kuckst Du bei der Telekom selbst ! Im "Kundencenter" kannst Du dir die aktuellen Daten mit einem Tag Verzögerung ansehen.

2. kwurtz

kwurtz New Member

Hallo ihr da draußen...

gibt es eine Software, mit der ich unter OS Jaguar die Downloadmenge kontrollieren kann? Ich hab seit ein paar Tagen DSL und ne flatrate mit 1gb Maximumdownload. Wäre nett zu wissen, wieviel Kapazität ich bereits verbraucht hab, bzw noch frei ist. Und der Speedmanager von der Telekom läuft auf meinem iMac nicht mal unter 9...

So helft mir doch!!

3. Gishmo

Gishmo New Member

Netbarrier von Intego zählt was Du rauf und runter lädst ...

Eigentlich müsste Dir das aber die Telekom sagen können. Schliesslich rechnen die Chaoten deinen Traffic ab!

P.S.: 1 GB is' ab nicht viel ...

4. Risk

Risk New Member

Flatrate nennt man das Angebot ohne zeitliche und mengen mäßige Beschränkung zu einem Preis.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

6. artes

artes Gast

Das sag mal den Leuten von t-online. Ich hab hier den Prospekt liegen.

7. Risk

Risk New Member

Klappt aber nicht mit DSL wenn ich über den Router eine Ethernetverbindung DHCP benutze.

Oder?

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Weiß ich nicht, Risk. Habe zwar auch TDSL, aber keinen Router dazwischen.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass da ein Router was dran ändert...

Einfach mal probieren. Wenn nicht, schmeisst du das Ding wieder weg (obwohl es einigen Komfort bietet, wenn man es in der Menüzeile installiert).

9. Risk

Risk New Member

Die PPP Einstellungen sind im Router abgelegt und Noras iMac und meiner hängen am Netzwerk.

Schade sieht gut aus das Prog. ;-(

10. kwurtz

kwurtz New Member

Danke, war genau was ich gesucht hab.
    Und  bin nur ein armes Schülerlein und ne flat is teuer... deswegen die 1000 mb...

Diese Seite empfehlen