DSL flatrate unter Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kwurtz, 12. Januar 2003.

  1. Tom

    Tom New Member

    am besten kuckst Du bei der Telekom selbst ! Im "Kundencenter" kannst Du dir die aktuellen Daten mit einem Tag Verzögerung ansehen.
     
  2. kwurtz

    kwurtz New Member

    Hallo ihr da draußen...

    gibt es eine Software, mit der ich unter OS Jaguar die Downloadmenge kontrollieren kann? Ich hab seit ein paar Tagen DSL und ne flatrate mit 1gb Maximumdownload. Wäre nett zu wissen, wieviel Kapazität ich bereits verbraucht hab, bzw noch frei ist. Und der Speedmanager von der Telekom läuft auf meinem iMac nicht mal unter 9...

    So helft mir doch!!
     
  3. Gishmo

    Gishmo New Member

    Netbarrier von Intego zählt was Du rauf und runter lädst ...

    Eigentlich müsste Dir das aber die Telekom sagen können. Schliesslich rechnen die Chaoten deinen Traffic ab!

    P.S.: 1 GB is' ab nicht viel ...
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Flatrate nennt man das Angebot ohne zeitliche und mengen mäßige Beschränkung zu einem Preis.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  6. artes

    artes Gast

    Das sag mal den Leuten von t-online. Ich hab hier den Prospekt liegen.
     
  7. Risk

    Risk New Member

    Klappt aber nicht mit DSL wenn ich über den Router eine Ethernetverbindung DHCP benutze.

    Oder?
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Weiß ich nicht, Risk. Habe zwar auch TDSL, aber keinen Router dazwischen.

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass da ein Router was dran ändert...

    Einfach mal probieren. Wenn nicht, schmeisst du das Ding wieder weg (obwohl es einigen Komfort bietet, wenn man es in der Menüzeile installiert).
     
  9. Risk

    Risk New Member

    Die PPP Einstellungen sind im Router abgelegt und Noras iMac und meiner hängen am Netzwerk.

    Schade sieht gut aus das Prog. ;-(
     
  10. kwurtz

    kwurtz New Member

    Danke, war genau was ich gesucht hab.
    Und  bin nur ein armes Schülerlein und ne flat is teuer... deswegen die 1000 mb...
     

Diese Seite empfehlen