DSL Flatrate?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Meikefer, 2. Februar 2006.

  1. Meikefer

    Meikefer New Member

    Hallo,
    ich habe mit ein paar leuten einen laden gemietet, in dem noch kein
    Telefon angemeldet ist (Anschlüsse aber vorhanden). Wir wollen Telefon und eine DSL Flatrate haben, am besten Festpreis! Problem ist, dass wir wahrscheinlich nur 12 Monate drin sein werden und alle Angebote 24 Monate Vertragslaufzeit haben.Hat jemand den Durchblick und kann ein Angebot, Anbieter empfehlen? Ich steig da nicht mehr wirklich durch...
    Für jeden Tip bin ich dankbar :)
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Falls Du in einer Stadt wohnst, in der Alice verfügbar ist, wäre das vielleicht was für Dich. Die haben eine Kündigungsfrist von 4 Wochen.
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Also, sowohl T-Com als auch 1&1 haben 12 Monate Vertragslaufzeit. Wo ist nun das Problem?
     
  4. ericstrip

    ericstrip New Member

    Eben, die Telekom hat 12 Monate Laufzeit und ist vor allem schnell verfügbar, im Gegensatz zu kleineren Anbietern, die zwar vielleicht zwei Euro billiger sind, wo man aber drei Monate warten muß, bis man den Anschluß endlich hat.
     

Diese Seite empfehlen