dsl geschwindigkeit & g3 imac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von miro_7, 21. März 2003.

1. miro_7

miro_7 New Member

hola,

ich habe dsl von der telekom und einen g3 imac. remote access sagt, ich habe eine geschwindigkeit von 768000 bit/sek.
    dennoch erscheint mir der seitenaufbau etc. manchmal wie bessere isdn geschwindigkeit. liegt das am mac ? ist der im internet langsamer ?
    wie kann ich´s optimieren?
    Benutze IE5.1 und mac OS .9.2.2...

oder ist das so?
    (PC´s mit dsl laufen schneller, habe ich den eindruck...)
    gruß, miro.

2. Usires

Usires New Member

Tach auch! :)

Kick auf jeden Fall den IE in den Papiekorb - das Ding ist einfach a****lahm im Vergleich zu Mozilla oder Opera. Mit 9.2.2 kommst du leider nicht in den Genuß von Safari, das Ding rockt echt das Haus. IMO einer der wenigen guten Gründe, auf Mac-OS X 10.2 umzusteigen.

CYa,
    Usires

3. Russe

Russe New Member

jo, kann ich nur bestätigen. unter os 9 nimmst du mozilla oder opera. wenn du nicht auf css wert legst, dann empfehle ich icab; der ist schlank, hat super filtermöglichkieten und ne geniale cookieverwaltung.

russe

4. miro_7

miro_7 New Member

hola,

ich habe dsl von der telekom und einen g3 imac. remote access sagt, ich habe eine geschwindigkeit von 768000 bit/sek.
    dennoch erscheint mir der seitenaufbau etc. manchmal wie bessere isdn geschwindigkeit. liegt das am mac ? ist der im internet langsamer ?
    wie kann ich´s optimieren?
    Benutze IE5.1 und mac OS .9.2.2...

oder ist das so?
    (PC´s mit dsl laufen schneller, habe ich den eindruck...)
    gruß, miro.

5. Usires

Usires New Member

Tach auch! :)

Kick auf jeden Fall den IE in den Papiekorb - das Ding ist einfach a****lahm im Vergleich zu Mozilla oder Opera. Mit 9.2.2 kommst du leider nicht in den Genuß von Safari, das Ding rockt echt das Haus. IMO einer der wenigen guten Gründe, auf Mac-OS X 10.2 umzusteigen.

CYa,
    Usires

6. Russe

Russe New Member

jo, kann ich nur bestätigen. unter os 9 nimmst du mozilla oder opera. wenn du nicht auf css wert legst, dann empfehle ich icab; der ist schlank, hat super filtermöglichkieten und ne geniale cookieverwaltung.

russe

Diese Seite empfehlen