DSL (graphitto)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 1freund, 14. Juli 2004.

  1. 1freund

    1freund New Member

    Endlich hab ich auch dsl. ich war ja schon so scharf drauf.
    Und das Größte war ? Ich hatte schon alle Einstellung mit Hilfe der super Anleitung von graphitto in "how to" (vielen Dank auf diesem Wege-daher auch die Betreffzeile) vorgenommen.
    Dann also alle Kabel verbunden, und siehe da:
    Es läuft auf Anhieb. Einfach klasse !
    (Wlan hab ich noch nicht eingestellt, muss erst noch ne Airport-karte kaufen)

    Das tröstet darüber hinweg, dass jeder CD´s´beilegt (GMX, Router, Splitter), aber nichts für OS X dabei ist.

    Was ich eigentlich noch machen wollte, ist den router mit ein paar Einstellungen (Verschlüsselung u.a.) zu versehen. Aber der IE erkennt den router nicht. Woran kann das liegen ?

    Kann mir auch noch jemand einen Tipp für kostenlose Programme geben, die die aktuelle Übertragungsgeschwindigkeit anzeigen und die Gesamt-Datenmenge ?

    Lieben Dank schon mal.

    (mein Profil muss ich noch ergänzen: DSL-Modem-Router Siemens Gigaset SE515 WLan)

    D S L JUHU !!! D S L
     
  2. Manfredini.2

    Manfredini.2 New Member

    Internet connection monitor 4.4

    müßte in der macwelt Datenbank sein, ich weiß aber nicht, ob nur für Premium-Mitglieder
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ansonsten das Programm mal suchen bei versiontracker.com, dort findet sich fast alles...
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Datenmenge -> Ridge
    (ist Shareware aber man kann es sehr lange benutzen:)
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15386
     

Diese Seite empfehlen