DSL hat schon jemand gmx-Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ginix, 29. Oktober 2002.

  1. ginix

    ginix New Member

    Hallo Experten,

    bisher gehe ich mit 1&1 online (unter X) und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings finde ich die neuen Tarife von gmx sehr verlockend. Hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt?
    Gruß
    ginix
     
  2. mellOX

    mellOX New Member

    nach der Preiserhöhung von T-Online auf fast 30 ¬uronen für die Flatrate ab 01.11.2002, habe ich mich für newDSL entschieden. Flatrate für 19,89¬.
    http://www.newdsl.de/flatrate.html

    Steffan
     
  3. ginix

    ginix New Member

    tja, das hört sich auch nicht schlecht an!
    Am besten gefallen mir die ¬uronen ;-).

    Momentan reichen mir die 2 GB Volumen vollkommen und der Preis von 6.99 bei gmx ist eben sehr verlockend. Vielleicht werde ich das Angebot mal parallel testen.
    ginix
     

Diese Seite empfehlen