dsl im imac was ist zubeachten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 27. April 2001.

  1. nero

    nero New Member

    hi

    ich beckomme laut den telekommikern in 2 wochen t-dsl was muss ich beim umstig beachtem was für ein modem sollte ich nehmen?

    danke
     
  2. ilovemac

    ilovemac New Member

    Meines Wissens ist bei DSL nichts mit Modem. Du brauchst eine Ethernetkarte und einen Splitter, den du (vielleicht auch die Ethernetkarte selbst) von der Telekom gestellt bekommst.

    Falls sich Dein Mac nicht mehr mit Karten erweitern läüßt, gibt es bestimmt auch andere Lösungen (USB, Firewire?).
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Auch T-DSL läuft über Modem (bekommst Du vom RosaRiesen wie auch den notwendigen "Splitter"), die meisten Macs haben Ethernet bereits "an Bord" (die mitgelieferte Ethernetkarte der Telekom kannst Du an DOSenfreunde verkaufen/verschenken).
    Näheres bei www.macnews.de unter "FAQ", da gibt's alles Wissenswerte zu Mac und T-DSL.
     

Diese Seite empfehlen