DSL in Berlin kaputt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 7. Februar 2003.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Moin,

    also ich komme weder über T-Online, noch über 1 und 1 rein (überprüfung fehlgeschlagen) - Gehts bei Euch?

    Gruß

    Thorsten
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    komm nach Hamburg, hier lüpt´s ;-)
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Arcor funktioniert :)
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

  5. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

  6. diekatzeauch

    diekatzeauch New Member

    Bis um 9:20 ging es bei mir auch nicht (trotz vorhandenem SYNC-Signal). Jetzt läuft es wieder.
    Ich hatte zuerst alle Kabelverbindungen überprüft, hätte aber zunächst im Forum schauen sollen, was ja aber nicht ging...

    diekatzeauch
     
  7. Macfan

    Macfan New Member

    Seit 9.20 ist bei mir auch wieder alles okay. (Schön, wenn man noch nen Vigor hat und - sozusagen antik - via ISDN ins Netz kommt).

    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen