DSL Internet-Zugang unter OS 9???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von banocburn, 10. Mai 2002.

  1. banocburn

    banocburn New Member

    Ich habe das DSL-Modem Teledat 300, bin aber Kunde von 1&1. Folglich kann ich nicht den DSL-Treiber von t-online benutzen. Besteht die Möglichkeit, sich über Ethernet einzuwählen wie es unter OS X auch geht? Habe schon das Programm Enternet versucht; das jedoch bringt meinen Rechner zum Absturz. Bitte helft mir!
     
  2. Flip

    Flip New Member

    warum solte der telekom treiber nicht fuktionieren ?? der steuert ja nur das modem an deine zugangsdaten gibst du ja remote access ein !!!

    probier das mal das geht bestimmt !!

    gruss

    flip

    ps unter kontrollfeld modem dann einfach das t-dsl modem wählen.
     
  3. beatfix

    beatfix New Member

    du brauchstr tatsächlich einen anderen dsl-treiber, z.b. enternet oder macpoet. enternet findest du als 30-tage-tryout unter macnews.de .
    ein anruf bei der 1&1 hotline hilft dir dns-mässig auf die sprünge: 06332-4821643
    gruß,
    elmar
     

Diese Seite empfehlen