Dsl läuft, aber url-fehler...??? helpppp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Valentina, 28. März 2002.

  1. Valentina

    Valentina New Member

    ich habe mein dsl an meinem apple angeschlossen und es funktioniert. unser internetanbieter ist 1und1. remote access läuft, das heißt, die zugang funktioniert. aber wieso erscheint immer ein fehlermeldung und es steht "fehler beim laden von zugriff auf url : http://www.web.de/, sobald ich auf explorer klicke...

    wer kann mir helfen??? bitte. eure antworten wären für mich sehr hilfsreich...

    danke

    tatjana
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    Hallo,

    passiert bei mir auch manchmal, wenn ich aber dann gleich auf den Icon der Startseite klicke, erscheint die Startseite sofort, Verbindung funkioniert einwandfrei.
    Was der Fehler der Meldung betrifft, kam ich auch noch nicht dahinter....

    Gruss Haegar
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    hast du die dns server von 1&1 im tcp panel eingetragen??

    ra.ma.
     
  4. Valentina

    Valentina New Member

    hallo ra.ma

    ja, ich habe es eingetragen. und wo könnte es das problem liegen???

    valentina/TAtjana
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...dann weiß ich nichts mehr...hab kein pppoe dsl :)

    versuch mal omniweb obs da auch nicht geht??

    ra/ma
     
  6. Haegar

    Haegar New Member

    Hallo Tatjana,

    nur aus Neugier, hast du eine Lösung gefunden? Wenn ja, beschreib sie doch mal kurz...

    Danke

    Haegar
     
  7. Valentina

    Valentina New Member

    hall haeger

    tja, bis jetzt immer noch kein lösung gefunden. einer behauptet, ich soll internet explorer neu installieren. das tat ich, trotzdem funktioniert nicht.

    ach, moment, ein freund von mir schickte mir ein mail, er gab mir ein tipps. ich muß noch ausprobieren. dann melde ich mich nochmals bei dir, wie es gelaufen ist.

    und wie ist bei dir gegangen???? (aus neugier)

    danke

    tatjana
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    tja, ähnlich... ;-)

    Habe meine Einstellungen noch einmal überprüft, ist eigentlich alles OK, Verbindung besteht ja auch, nur kommt anfangs fast immer diese Fehlermeldung...

    Bleibe aber am Ball!

    Gruss Haegar
     
  9. hannibal

    hannibal New Member

    Hast Du auch unter Optionen>Browseranzeige>Startseite "keine" angegeben?
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    sag mal hast du den tdsl treiber der telekom installiert? der funkt mit 1+1 nicht dazu brauchts macpoet oder enternet.

    über suchen gibts hier mehrere beiträge zu dem thema
     
  11. Haegar

    Haegar New Member

    ...leider kommt auch dann diese Fehlermeldung. Ich habe sogar T-Online als Provider, bekomme auch diese Meldung.

    Gruss Haegar
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    TDSL Treiber?
    brauche ich den?
    jetzt weiss ich auch warum`s bei mir nicht klappt.
     
  13. DonRene

    DonRene New Member

    1+1 funkt eben mit dem nicht. t-online aber schon.
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wo gibt`s denn den?
     
  15. Haegar

    Haegar New Member

    den Treiber gibt es hier:

    http://service.t-online.de/t-on/down/trei/ar/CP/ar-tdsl-treiber-mac.html

    @donrene

    das ist es ja, habe t-online als provider, den t-dsl treiber, Einstellungen alle eingegeben, obige Fehlermeldung bekomme ich trotzdem. Verbindung ist aber, Startseite wird geöffnet, wenn ich den entspr. Icon anklicke. Funktioniert auch alles bestens, bis eben auf den Start...

    Haegar
     

Diese Seite empfehlen